Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik

J. Rehms GmbH

Borken, Duisburg, Düsseldorf,

Heizungstechnik

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik J. Rehms GmbH Borken, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln Wartung, Instandsetzung und Inspektion von verschiedenen Anlagen der Heizungstechnik, Lüftungstechnik und Sanitärtechnik; selbständiges lokalisieren und beheben von Fehlern und Mängeln; Beseitigung von Störungen und Optimierung der Anlagen.

Wir Leben Innovation Wir Leben Fair Play Wir Leben Im Team Wir Leben Qualität Wir Leben Handwerkliche Leidenschaft Wir Leben Verantwortung Die Firma Gmbh Ist 1939 In Borken Gegründet Worden Mit über 350 Mitarbeitern Arbeiten Wir Im Bereich Der Technischen Gebäude­aus­rüs­tung In Den Gewerken Heizung Sanitär Gasanlagen Lüftung Und Klima Elektro Regelung (msr) Und Kälte Wir Installieren Und Warten Haustechnische Anlagen Für öffentliche Gewerbliche Und Private Auftraggeber In Hotel- Industrie- Wohn- Und Bürobauten Wir Bieten Beratung Verkauf Einbau Wartung Und Kundendienst/service   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Raum Ruhrgebiet Sie Zur Unterstützung Unserer Abteilung "kundendienst Und Wartung" Als: Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Heizungs- Lüftungs- Sanitärtechnik Ihre Aufgaben: Wartung Instandsetzung Und Inspektion Von Verschiedenen Anlagen Der Heizungstechnik Lüftungstechnik Und Sanitärtechnik Selbständiges Lokalisieren Und Beheben Von Fehlern Und Mängeln Beseitigung Von Störungen Und Optimierung Der Anlagen Erstellung Von Wartungsprotokollen Umbau Und Austauscharbeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker (m/w) Alternativ Verfügen Sie über Eine Artverwandte Berufsausbildung Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Sie Haben Bereits Berufserfahrung Gesammelt Oder Möchten Ihre Karriere Mit Uns Starten Eigenverantwortliche Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Sicheres Freundliches Auftreten Freude Und Motivation Unsere Kunden Für Unsere Dienstleistung Zu Begeistern Ihr Wohnsitz Liegt In Der Region Ruhrgebiet Oder Borken Alternativ Die Bereitschaft Den Wohnort Zu Wechseln   Das Können Sie Erwarten: Sie Erhalten Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis In Vollzeit Bei Leistungsgerechter Bezahlung Und Bezahlten überstunden Eine Intensive Einarbeitung Und Bei Bedarf Eine Fortbildung Zum Servicetechniker Ist Für Uns Selbstverständlich Neben Weiterbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leben Wir Einen Fairen Und Menschlichen Umgang Auf Augenhöhe   Stephan Hesper 02861/9420124 Bewerben@-gmbhde Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Heizungstechnik Klimatechnik Versorgungstechnik Instandhaltungsmanagement Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik Reparatur Instandhaltung Kältetechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Heizungstechnik Klimatechnik Versorgungstechnik Instandhaltungsmanagement Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik Reparatur Instandhaltung Kältetechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Heizungs- Lüftungs- Sanitärtechnik Wartung Instandsetzung Und Inspektion Von Verschiedenen Anlagen Der Heizungstechnik Lüftungstechnik Und Sanitärtechnik Selbständiges Lokalisieren Und Beheben Von Fehlern Und Mängeln Beseitigung Von Störungen Und Optimierung Der Anlagen Borken Duisburg Düsseldorf Essen Köln Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Heizungstechnik Klimatechnik Versorgungstechnik Instandhaltungsmanagement Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik Reparatur Instandhaltung Kältetechnik Elektrotechnik Elektroinstallation

Projektleiter (m/w)
   J. Rehms GmbH (Borken)

Monteur SHK / Anlagenmechaniker (m/w)

Elektromonteur (m/w)
   J. Rehms GmbH (Borken)

Monteur Gründung im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Leer (Ostfriesland))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)